Tel.: 05344 / 6876 | E-Mail: info@optik-lauritzen.de
Mo, Di, Do, Fr: 9:30 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr | Mi, Sa: 9:30 - 12:00 Uhr

Wir nehmen Ihre gebrauchten Brillen an!

Wohin mit der alten Brille?


Die Sehstärke hat sich geändert, die Kinderbrille passt nicht mehr oder mir gefällt meine Brille nicht mehr! Das sind nur einige Gründe warum ich mir eine neue Brille kaufe. Was mache ich mit der alten Brille? Du spendest Sie!


Wir sorgen dafür, dass Deine Brille einem Menschen hilft, der ohne diese Hilfe nicht die Möglichkeit hat gut zu sehen.

Mehr Infos

Wir fördern gesunde Ernährung!

Schulfrucht FutureSport versorgt Schulen und Kindergärten das ganze Jahr über mit frischem Obst und Gemüse. So soll den Kindern schon im frühen Alter gesunde Ernährung schmackhaft gemacht werden.


Ein tolles Projekt finden wir! Daher haben auch wir unseren Teil dazu beigetragen und unterstützen hier das 6. Projekt Schulfrucht im Kindergarten "Arche Noah" in Lengede.